Bedruckte Post-it HAFTNOTIZEN – Werbemittel
Idee, Design und Druck.

Post-it, gedruckt, gestanzt, geleimt – von der Idee bis zu Design und Produktion.

tri-p-stick

Haftnotizen kennt und besitzt fast jeder. Entweder unbedruckt für den täglichen Bedarf  zu Hause, oder bunt und ideenreich gestaltet im markenbewussten Büro.

Genau darin sind wir Profis: Im konzipieren, gestalten und herstellen von Marken Post-its.


+ [Alle FORMATE]

– Hochformat, Querformat
– rechteckig, rund, quadratisch

Alle Größen, welche für Sie sinnvoll sind.


+ [UMSCHLAG Varianten]

– Hardcover
– Softcover

Mit und ohne Veredelungen.


+ [FORM-Stanzungen]

– Runde Ecken
– freie Formenvielfalt

Auch mit Bohrungen oder Ausstanzungen.

+ [ MARKEN Führung]

Geben Sie Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke die eigene Bühne mit Haftnotizen. Dies sind die „gelben Merkzettel“, welche meist am Monitor, Smartphone, Laptop kleben „bitte Kollegin, Kollege/Kunde/Chef anrufen“. Oft sind Haftnotizen auch gelbe Passwort-Merker. Achtung, meist unter der Tastatur zu finden.

Haftnotizen sind nach dem Schreibgerät (Kugelschreiber und Co. Werbeträger Nr. 1) der Werbeträger Nr. 2.

Das Besondere an Haftnotizen ist, dass es der flexibelste Werbeartikel schlecht hin ist. Kein Werbeartikel in der Welt, kann auf das Budget so einfach und leicht angepasst werden.

Als Haftnotiz-Experten, mit Herstellerwissen und -erfahrung, können wir das bestätigen. Haftnotizen können auf das Wunsch-Werbebudget bezüglich Format und Blattanzahl angepasst werden und nebenbei trotzdem individuell in Erscheinung treten. Welcher Werbeartikel kann das noch?

+ [Die KLASSIKER]

Die klassischen Haftnotizen sind quadratisch und haben das Format 50×50, 55×55 mm. Oder sie sind rechteckig, 70×100 oder 75×105 mm. Anders als bei Notizbüchern, braucht ein Haftnotizblock kein Umschlag oder Cover.

Ein Haftnotizblock ist eigenständig und alleine ebenso vollkommen.

Selbstverständlich kann auch ein Softcover oder Hardcover ergänzend dazu gewählt werden, wie auch bei Notizbüchern.


+ [Der TRi-P-Tipp:]

Mit einem Hardcover bekommt der Haftnotizblock die Wertschätzung eines Geschenkes.


Es beginnt beim Papier: Das Vergnügen der großen Auswahl.

Wählen Sie zwischen Standardpapier, FSC-Papier, Recylingpapier oder Papierproduktionen mit dem Siegel des blauen Engels.

Eine riesige Palette an Farbtönen stehen bereit. Neben Standardweiß gibt es Neonfarben wie Neongrün, Neonorange, Neonblau und natürlich Neongelb. Wem Neon zu schrill und weiß zu blass ist, kann Pastellfarbtöne wählen. Es gibt Pastellgrün, Pastellrot, Pastellblau, Pastellgelb.

+ [ FORM & Funktion]

Quadratisch, praktisch, rechteckig und rund, ist definitiv nicht alles.

Haftnotizen können mehr. Es gibt Sonderformen Ihr Produkt oder allgemein für eine Produktgruppe.

– Für die Getränkeindustrie z.B. die Brauereien eine Bierflasche.
– Für die Weingüter eine Weinflasche.
– Als Autobauerland darf auch die Autoform nicht fehlen.

Gegründet hat Tobias Rinklin das Unternehmen im Schwäbischen, wo „Schaffe, Schaffe, Häusle bauen“ ein Lebensmotto ist. Also gibt es auch eine Hausform.

– Für die IT-Branche und die Digitalnatives gibt es verschiedene Smartphone- oder Tablettformen.
– Auch der Traktor oder Gabelstapler als Form darf nicht fehlen.
– Die Herzform für den Valentinstag, die Herzklinik oder sämtliche Herzthemen.

Sie sehen schon, bei Sonderformen laufen wir zur Höchstform auf. Wir bringen Ihnen die Follower auf Ihre Social-Media-Kanäle mit dem ausgestanzten Facebook-Daumen, dem Instagram-App-Logo.

+ [ UMSCHLAG oder Cover] ?

Hard- oder Softcover?

Ein Umschlag und Cover schützt den Haftnotizblock und wertet diesen auf. Es gibt die Möglichkeit ein Softcover oder ein Hardcover zu wählen. Sobald diese Entscheidung getroffen ist, dürfen Sie noch über eine Matt- oder Glanzlaminierung entscheiden. TRi-P-Tipp: Mattlaminierungen sind oft „kratzempfindlich“ und sollten nicht unbedingt bei einem „dunklen“ Motiv gewählt werden. Hier stechen die Kratzspuren optisch deutlich hervor. Ein guter Berater, spricht mit Ihnen über die Vor- und Nachteile im Detail. Neben einem Papierumschlag oder Kartonumschlag, können Sie auch ein Holzumschlag, Leinenumschlag, Filzumschlag oder Softcoverumschlag mit Softtouch. Wenn Ihre Visitenkarte einen zusätzlichen Mehrwert bekommen soll, nutzen Sie ein Visitenkarteneinschub.

Machen Sie aus Ihrem Logo oder Produkt etwas ganz Besonderes:

Sie können das Produkt oder das Logo, was mehr Bühne und Rampenlicht benötigt als Aufstellcover (Pop-Up-Cover) positionieren. Wem Pop-Up-Cover zu wenig ist, wählt das Front-Pop-Up-Cover. Die Pop-Up-Cover-Varianten sind meist bei Softcovervarianten zu sehen. Bei einem Hardcover können Sie Ihr Produkt oder Logo in den Verschluss integrieren. Ein zusätzlicher Effekt ist, dass der Haptische-Effekt und Sinn angesprochen wird.

Kombiprodukte – die Klassiker:

Ob im Softcover oder im Hardcover, meist ist ein großer Haftnotizblock, ein kleiner Haftnotizblock und Neonmarker auch Neonflags darin miteinander kombiniert.


+ [Der UMWELT zuliebe]

Tauschen Sie die Plastik-Neonmarker gegen Papiermarker aus.

Ein großer Vorteil ist, dass Papiermarker in Ihrer Wunschfarbe oder mit dem Wunschtext bedruckt werden können.


+ [Studenten & AKADEMIEN]

Wählen gerne die Plastikneonmarker, weil diese länger im Einsatz sind und länger kleben. Längere Klebezeit, längere Werbezeit. Diese können auch mit einem Lesezeichen kombiniert werden.


+ [Der TRi-P-Tipp]


Auch hier können Sie etwas für die Umwelt tun:

Verwenden Sie Plastikmarker aus recycelten PET-Flaschen = Petmarker.


+ [Inkl. FARB-Wunsch]

Ob Papiermarker oder PET-Marker, beide sind in (fast) allen beliebigen Wunschfarben erhältlich.

Sprechen Sie uns an! Welche Wunschfarbe hätten Sie gerne?!

3 in 1

Haftnotizen können auch in ein Notizbuch integriert werden. Kombinieren Sie beliebig die 3 Klassiker der Werbeartikel, ein Notizbuch mit einem Haftnotizblock oder Markerprodukte mit Ihrem Lieblingsschreibgerät.


Übrigens:

Wenn das Schreibgerät, Ihr Notizbuch und Haftnotizblock z.B. alle einen Softtouch-Effekt haben, wäre es dann nicht „the perfect match“?

Setzen Sie sich keine Grenzen – wir tun es auch nicht!
Auf die Größe kommt es doch an?
Ja, dann, wenn es darauf ankommen soll!
Alle Haftnotizen gibt es im Standardformat. Doch es gibt diese als XL- und XXL-Haftnotizen sowie als XL-Pop-Up-Haftnotizen. Es gibt auch Plakathaftnotizen, welche ein reine Organisations- und Kommunikationshilfe sein sollen. Wenn z.B. der Aufzug kaputt ist oder gewartet wird. XXL-Haftnotiz drauf „Treppensteigen ist gut für jedes Herz“.

Bewegung in Perfektion:

Das Daumenkino ist eines unserer Highlights. Die älteren Junggebliebenen kennen das Daumenkino aus Ihrer Kindheit oder Jugend. Wir, kennen es auch noch und lassen es mit einem Haftnotizblock verschmelzen.

Darin können Sie ein Auto, Fahrrad, Boot oder Personen fahren oder fliegen lassen. Wir machen mit Ihnen ein großes Kino in einen kleinen und feinen Haftnotizblock.

Mit den richtigen Ideen ist dieses Produkte für alle Branchen ein richtiger Hingucker. Wenn die Ideen fehlen, dann haben Sie uns. Wir als die #ideenbringer und #kreativmacher – übernehmen und machen das für Sie.

Auf Kombination & Ideen kommt es an:

Es gibt alle beliebigen Kombinationen, ob bei Cover oder Format, Papierfarbe oder Papierart. Arbeiten Sie mit den Kreativmachern und Ideenbringer von TRi-P.de zusammen. Dann bekommen Sie, Ihre Produkte, Ihr Unternehmen die Bühne, die Show, den Auftritt welchen Sie benötigen und sich wünschen.

Ist das wirklich alles?
Ja oder nein – abhängig – wie Sie es wollen!
Pack ein USB-Stick, ein Schreibgerät, ein Touchpen oder Bleistift in den Haftnotizblock hinein, den Haftnotizblock dran. Machen Sie aus einem gewöhnlichen Haftnotizblock ein Multitool, das Mac-Gyver oder James-Bond, die Show oder die Bühne stählt.


+ [Besondere PROJEKTE]

Weihnachtsgruß mit Daumenkino und Kalenderdrehkarte als Aufsteller -> bleibt 365 Tage Werbezeit auf dem Schreibtisch.
Personalisierte Messeeinladung mit Einzelnamen, wird dadurch vor oder nach der Messe weiter eingesetzt -> Werbezeit.
Personalisiertes Mitarbeiter-Dankeschön mit Einzelnamen integriert in einem personalisierten Versandumschlag.

Ob für das Recruiting von Studenten als zukünftige Mitarbeiter oder auch Auszubildende auf Karrieremessen. Oder ein preiswertes Giveaway oder Verkaufsprodukt für das Stadtmarketing oder Tourismusbüro. Die Messeeinladung oder ein besonderes Dankeschön für Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden.

Wir konzipieren Ihnen ein Produkt, passend zu Ihrem Messestand oder Ihrem Webauftritt.


+ [IDEEN-Klau]

Bitte haben Sie Verständnis:

Auch in unserer Branche wird kopiert was das Zeug hält. Deswegen sehen Sie auf unserer Website oder unseren Social-Media-Kanälen selten  Referenzprojekte, denn unsere geliebten Kunden, möchten weiterhin einzigartige, originelle Umsetzungen in deren Werbeartikelsortiment.


+ [Mit WOW-Effekt]

Möchten Sie das auch?

Ein originellen Werbeartikel, welcher ein WOW, welcher ein Schmunzeln oder Lächeln bei Ihren Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten zaubert?

Ganz einfach, arbeiten Sie mit uns zusammen!
Erwarten Sie mehrerwarten Sie das Besondere!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen